Ein Einblick in mein Leben und meine Leidenschaft

Mein Tagebuch

Dass ich das Fotografieren liebe, sollte dir wenn du es bis hier her geschafft hast, bereits klar sein. Aber auch das Schreiben ist eine meiner absoluten Leidenschaften. Hier findest du nicht nur komplette Kundensessions, sondern auch hier und da Einblicke in mein Leben, meinen Mama-Alltag und unsere Reisen. Aber Achtung, ich teile hier auch meine Gedanken und Gefühle mit dir.

Blog

Warum sind Familienfotos so wertvolle Erinnerungen?

Warum sind Familienfotos so wertvolle Erinnerungen?

Wertvolle Erinnerungen für meine Kinder und mich Ich halte ein paar Fotos in den Händen, wertvolle Erinnerungen die mich ein wenig erschaudern lassen. Auf dem einen Bild ist Taavi zu sehen, leicht bläuliche Haut, zugedeckt von der Krankenhausbettdecke auf der nackten...

Das Stillshooting – Magie zwischen Mama & Kind

Das Stillshooting – Magie zwischen Mama & Kind

facebookinstagramStillshooting im Sonnenuntergang Ich kann nicht in Worte fassen, was dieses wahnsinnig schöne Stillshooting mit mir gemacht hat. Vielleicht kann man einfach den Begriff verzaubert nutzen. Die Stimmung beim Sonnenuntergang diese beiden so unendlich...

Familienreportage in Stuttgart – Liebe greifbar in Bildern

Familienreportage in Stuttgart – Liebe greifbar in Bildern

facebookinstagramLiebe in Bildern Es macht mich tatsächlich wahnsinnig glücklich, wenn ihr als Familie entscheidet, eine Begleitung von mir zu wiederholen. Emotionale und echte Momente, Gefühle und Liebe in Bildern fest zu halten die ungestellt sind, gelingen nur...

Schwesternshooting in einem Park im Leipziger Osten

Schwesternshooting in einem Park im Leipziger Osten

Zwei Schwestern, zwei Kinder und ein Babybauch Nicht immer muss ein Familienshooting mit Eltern und Kindern statt finden. Die liebe Jati zum Beispiel hat ihre Schwester Pia beim Leipzig Besuch geschnappt um wundervolle ehrliche Erinnerungen anhand von Familienfotos...

Homestory – unser erstes Homeshooting zu viert

Homestory – unser erstes Homeshooting zu viert

Das Investment -  eine Homestory für aktuelle Familienbilder Wie heißt es so schön: Mann kann nicht Wasser predigen und Wein trinken ? Genau aus diesem Grund haben auch meine Familie und ich in ein Homeshooting investiert. Zwei Mal im Jahr ein Homeshooting für...

Wochenbettshooting – Haut an Haut Babyfotos

Wochenbettshooting – Haut an Haut Babyfotos

Ich liebe es euch im Wochenbett festzuhalten. Am liebsten Haut an Haut, denn das zeichnet diese einmalige Zeit so sehr aus. Sich Zeit nehmen diesen winzigen kleinen Menschen ganz intensiv kennen zu lernen. Gerade aus unseren Bäuchen brauchen sie so sehr unsere Nähe, unseren Herzschlag, unsere Liebe und wir geben sie so bereitwillig und man kann sich so unglaublich gut in diesen Wundern verlieren.

Hier findest du deine Familienfotografin

Joana Pietraßyk
Ernst-Pinkert-Str. 10
04105 Leipzig

Lust auf ein Shooting?

Dann schreib mir einfach...